Kat

Kat

Kat Reibel

Ich bin Kat, staatlich anerkannte Fachberaterin für ausgewogene, vegane Ernährung. Spezialisiert bin ich auf Frauen, Schwangere und Familien mit Kinder. Als Gründerin von pflanzlich-vollwertig verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz.

Mein fundiertes Wissen stammt von meiner professionellen Ausbildung, umfangreicher Recherche und jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Biologie, Ernährungswissen, Familienplanung, Pädagogik und Spiritualität.

Ich möchte Frauen dabei bestärken Verantwortung für ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit und ihren Körper zu übernehmen.

 

Kat Reibel

Qualifikationen

2020 habe ich mein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin abgeschlossen;

2021 habe ich dann auch den Kurs ‚Vegane Ernährungsberatung für Mutter und Kind‘ erfolgreich absolviert.

Vegane Ernährungsberatung in Mannheim - Kat Reibel
Kat Reibel Ecodemy Mutter und Kind

Milestones

An der Seite meines Mannes Philip durfte ich schon einige schöne Städte und Länder wie München, London und Stockholm kennen und lieben lernen. So habe ich nach einigen Jahren als Lehrerin meinen Job aufgegeben und meinen Herzenswunsch erfüllt. Ich habe das Studium zur ganzheitlichen, veganen Ernährungsberaterin absolviert und mich selbstständig gemacht. 

Ich war schon immer sehr wissbegierig, kreativ und habe ständig neue Rezepte ausprobiert. Durch meinen Papa konnte ich schon früh lernen mit einem Computer umzugehen und mich geduldig einer Aufgabe widmen, bis ich mit dem Resultat zufrieden war. Meine Mama hat mir beigebracht immer an mich zu glauben und mich im Leben durchzusetzen.

All das vereine ich nun hier bei meiner Berufung als Ernährungsberaterin und ganzheitlichem Coach. Ich liebe es Online Kurse zu gestalten mit viel Liebe zum Detail, logisch strukturiert und sehr anschaulich gestaltet. Meine persönlichen Coaching Beratungen führe ich ganz individuell zugeschnitten auf meine Klienten mit viel Herzblut durch.

Am glücklichsten bin ich wenn ich zusammen mit andereN Menschen kochen und lachen kann.

Kat Reibel